Patrick Löwenstein

Patrick Löwenstein Hi! Mein Lebensmittelpunkt ist Wien, wo ich Software Engineering & Internet Computing an der Technischen Universität studiere. Ein Informatik-Studium habe ich gewählt, weil mich Computer schon sehr früh faszinierten und mir das Programmieren Spaß macht. Nach meinem Studium möchte ich als Entwickler im Bereich Web/Mobile/Social arbeiten. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne interessante Motive , die ich zufällig entdecke. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, weshalb ich immer auf der Suche nach neuen, interessanten KünstlerInnen und Songs bin. Ansonsten liebe ich es ein gutes Buch zu lesen, mit FreundInnen etwas zu unternehmen, gutes Essen zuzubereiten, Geocachen zu gehen und neue Artikel für meinen Blog zu schreiben. Außerdem interessiere ich mich für Mode, weshalb ich einen Männer Fashion und Outfit Blog schreibe. Möglichst viel von der Welt zu sehen ist eins meiner Ziele. Darum reise ich gerne, wobei ich versuche nicht nur die Touristenattraktionen, sondern auch die Insidertipps abseits der üblichen Sightseeingtouren zu besuchen. Wenn ich interessante Dinge im Web (und im realen Leben) finde, teile ich diese gerne mit anderen. Eine meiner Leidenschaften ist es außerdem Gadgets zu benutzen und zu testen. Beim Projekt AmbassadorBase werde ich mich mit Gadgets, und allem drumherum beschäftigen.

Social

Wordpress Ist das Vintage oder kann das weg? Facebook Twitter Google+ tumblr Instagram

Letzte Blog-Posts

AmbassadorBase
×