Benjamin Koeck

profil

Student Ambassador von Dezember 2012 bis September 2013

Hi Leute! Ich bin Benjamin, studiere derzeit in Schottland und mache dort meinen Doktor in Management. Mein Forschungsinteresse liegt im Bereich des Marketing in digitalen Medien bzw. Wie sich Konsumenten im Internet verhalten und welche Einflussfaktoren hierbei entstehen. Davor habe ich Informatik studiert und war bei mehreren Projekten im Bereich Web- und Softwareentwicklung beteiligt.

Wie schon erwähnt bin ich begeistert von den Möglichkeiten des Internets und wie das Internet den sozialen Alltag der Menschen verändert hat. Heutzutage kommunizieren mehr Menschen über soziale Netzwerke, Telefon, oder als je zuvor. In diesem Blog würde ich gerne anderen Leuten diese Faszination übermitteln. Ich teile gerne Zeitungsartikel, innovative Werbung auf Studienreisen wie Konferenzen etc. und auch neue Forschungsberichte in diesem Feld. Da ich für mein Studium noch relativ jung bin, möchte ich auch zeigen, dass nicht alle Akademiker streng fokussiert auf wissenschaftliche Arbeiten sind. Es geht vielmehr um Kreativität, die Leidenschaft rund um sein Studium und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Social

Twitter

Letzte Blog-Posts

Kommentieren

AmbassadorBase
×