Fabian Pimminger

Lomogram_2013-02-19_11-29-08-PM Hey, ich bin Fabian Pimminger und bin ursprünglich aus dem schönen Oberösterreich. Ich lebe derzeit in Wien und studiere dort Wirtschaftsinformatik an der TU Wien. Außerdem bin ich als Freelancer im Bereich Web-Entwicklung tätig und arbeite an Blog- und Social Media-Projekten. Sowohl als Entwickler als auch konzeptionell und inhaltlich. Ich liebe es mit neuen Technologien herumzuspielen und habe ein Faible für Technik, die einem das Leben einfacher macht. Auf Twitter findet man mich unter @ i_am_fabs .

Außerhalb der Online-Welt findet man mich oftmals an der frischen Luft. Ich bin begeisterter Läufer und wie Dustin gehe ich gerne Geocachen. Aber auch dabei darf natürlich nie das passende Gadget fehlen. ;-)

Wie in meinem privaten Blog wird mein Beitrag zur AmbassadorBase hauptsächlich Blog-Beiträge über Technologie, Gadgets und Web sein. Es wird sich aber sicherlich auch der ein oder andere Off-Topic Post einschleichen. Da darf man nicht so genau sein. Für Rezepte habe ich vor kurzem einen Food-Blog namens A Boy From Stone Age gestartet. Dort geht es vor allem um Paleo-Ernährung.

Social:

Wordpress Facebook Twitter Google+ Instagram

Letzte Blog-Posts:

AmbassadorBase
×