Luca Hammer

luca-eats-snow
Foto: Tony Gigov

Ursprünglich komme ich aus Tirol, habe mehrere Jahre in Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und bin nun in Paderborn gelandet, wo ich Medienwissenschaften studiere. Manchmal halte ich Vorträge rund ums Internet, die meiste Zeit verbringe ich jedoch mit schreiben und lesen. Neben AmbassadorBase veröffentliche ich regelmäßig Beiträge auf meinem persönlichen Blog. Manchmal schreibe ich auch englisch. Tägliche Gedankenstücke gibt es auf Twitter @luca oder meinem Ticker aus dem Seminarsaal @medienforschung.

Eines meiner Lieblingsthemen ist die Datenvisualisierung. Unter anderem ist dabei #blognetz entstanden, einem Projekt bei dem ich versuche die Netzwerke hinter Blogs grafisch darzustellen.

Als Blogger auf Ambassador Base versorge ich euch mit aktuellen Gadget- und App News sowie Tutorials, die das Studium erleichtern.

 

Social:

Wordpress Facebook Twitter Google+

 

Letzte Blog-Posts:

No Responses

Kommentieren

AmbassadorBase
×