Marcell Bandi

Student Ambassador von Dezember 2012 bis September 2013

Hallo ich heiße Marcell, wohne in Wien und mache derzeit meinen Bachelor in Medientechnik an der FH St. Pölten. Technikaffin war ich schon immer, vor ein paar Jahren habe ich angefangen mit Lasern zu arbeiten, habe sie bei Events gesteuert und auf diesem Weg dann die Kunst der bewegten Bilder und Visualisierungen für mich entdeckt.

Visuals zu machen ist für mich in den vergangenen Jahren nicht nur zu einer Leidenschaft geworden sondern auch zu meinem Nebenjob, egal ob für Bands oder DJs, zu Jazz oder Techno –mehr dazu kann man auf meiner Künstlerseite Lux Lepus genau nachlesen.

Marcell Bandi Lux Lepus Visuals

Marcell Bandi Lux Lepus Visuals

Mich begeistern vor allem Mapping – Installationen, die Vielfältigkeit der Projektionsmöglichkeiten und eigentlich alles was mit Licht zu tun hat – z.B. Film Noir, Time Lapse, LED, Laser, Animationen, Light Grafiti. Ich möchte in diesem Blog meine diversen Projekte dokumentieren und die verschiedenen Techniken erläutern die zur Umsetzung notwendig sind.

In Zukunft würde ich mich auch gerne in diesem Bereich weiterentwickeln und möglichst all meine Ideen umsetzen können. Ich arbeite gerne mit unterschiedlichen Leute zusammen und tüftle mit ihnen gerne an den verschiedensten Ideen und Projekten.

Ich hoffe ich kann euch einen kleinen Einblick in meine Welt geben und freue mich über jeden Informationsaustausch.

Letzte Blog-Posts:

Kommentieren

AmbassadorBase
×