Benjamin Bauernfeind

benj

Student Ambassador von Dezember 2012 bis September 2013.
Benjamin wird sich in Zukunft als Gastautor in unregelmäßigen Abständen zum Thema Audio auf der Windows Platform zu Wort melden.

Hallo, mein Name ist Benjamin Bauernfeind, ich habe mein Bachelorstudium der Medientechnik an der FH St.Pölten im November abgeschlossen. Derzeit lebe ich in Wien und bin neben meinem Studium als freiberuflicher Veranstaltungstechniker, Sounddesigner und DJ tätig.

Meine große Leidenschaft ist Musik bzw. Musikproduktion. Meine Freizeit verbringe ich zum Großteil in meinem kleinen Homestudio und bastle da an neuen Tracks, oder auch an der ein oder anderen Auftragsarbeit für Videoblogs, Telefonschleifen, usw.

Meinen Beitrag zur AmbassadorBase werde ich leisten, in dem ich verschiedene die mit Musikproduktion und DJing zu tun haben teste und darüber berichte, sowie meine eigenen Produktionen und Projekte vorstelle.

Letzte Blog-Posts:

Kommentieren

AmbassadorBase
×