v.l.n.r.: Christopf Löbl, Rolf Mistelbacher, Holger Hass, Predrag Ikic , Benjamin Bauernfeind. Am Bild fehlt: Maria Brandstötter

Im Rahmen des AmbassadorBase Projekts wurde folgender Kurzfilm umgesetzt, auch mit Beteiligung von Benjamin Bauernfeind , der für den Sound zuständig war. Das Video ist an 2 Drehtagen entstanden, als Nachtclub für die Aufnahmen hat freundlicherweise das Elektro-Gönner auf der Mariahilferstrasse 101 die Dreharbeiten genehmigt. Die gezeigte App am Ende des Videos ist übrigens die Music Maker Jam von Magix , sowie am Laptop Traktor Scratch (Desktop Software für DJs). Wir werden beide noch ausführlicher hier am Blog vorstellen.

Danke auch an die engagierten Statisten die unserem Facebook Aufruf gefolgt sind und uns im Elektro Gönner tanzend unterstützt haben!

Film ab!