Wir haben Windows 10 Insider gesucht und gefunden. Heute darf ich verkünden, wer von ihnen das Surface 3 und wer das Microsoft Goodie Bag gewonnen hat.

Wir sind begeistert wie unterschiedlich die Beiträge sind und möchten nochmals allen Teilnehmer_innen danken, dass sie mitgemacht haben. Aber jetzt zur Verlosung

Surface 3 Verlosung

Wie angekündigt, wurden alle gültigen Einsendungen in ein Excel-Dokument eingefügt und anschließend über die Zufallsfunktion (Zufallsbereich) von Excel eine Zahl gezogen. Die gezogene Zahl entspricht der Zeile, in der Gewinner oder die Gewinnerin steht.

Video von der Ziehung

Die Gewinnereinsendung

Gewonnen hat Verena Haunschmid mit ihrer Einsendung „Windows am Apfel“.

Wir werden Verena per Mail kontaktieren, damit sie schon bald mit dem Surface 3 loslegen kann. Über ein paar Fotos und vielleicht einen Erfahrungsbericht würden wir uns freuen. Bis dahin könnt ihr ihr gerne auf Twitter gratulieren.

Preis für Kreativität

Ich habe zahlreiche Einsendungen im Überblicks-Beitrag ergänzt. Es ist großartig, was dabei alles zusammen gekommen ist. Daher war es um so schwerer den Beitrag auszuwählen, den wir für besonders kreativ halten. Die Lumia-Wiederbelebungsfotostory war witzig. Um das Windows-Logo in Paint zu verstehen, muss man wissen welchen Aufwand (Studio, Rauch, Lich) Microsoft betrieben hat, um das Logo zu erstellen und dass es zahlreiche Leute gab, die meinten es digital einfach nachbauen zu können. Sich in Windows 10 photoshoppen nimmt die Verlosung wunderbar wörtlich. Und ein Windows 10 Keks ist fast so toll wie ein Windows 10 Kuchen.

Am kreativsten fanden wir jedoch das Surface 3 aus Papier von Jarek. Bis hin zu den Details am Bildschirm, Cortana und dem Kickstand. Dafür gibt es ein Goodie-Pack von Microsoft.

Nochmals Danke an alle Teilnehmer_innen Ich hoffe ihr hattet soviel Spaß wie wir.