Rositsa Ivanova

1267622_425144470929205_20760893_o Hey! Ich bin Rositsa Ivanova. Ich bin in Bulgarien geboren, wohne aber seit 6 Jahren in Wien. Derzeit studiere ich Betriebswirtschaft auf der WU Wien. Nebenbei arbeite ich als Moderator für die Band Linkin Park. Ich bin für die Beträge der Fans auf der offiziellen Web-Seite als auch für die offizielle weltweite Fangemeinde, für Fragen, Probleme und die Sauberkeit im Fan-Chat verantwortlich.

In meiner Freizeit versuche ich immer etwas anderes zu machen. Ich fahre gerne durch die Welt, wann auch immer das möglich ist, Fotografiere Alles was mir gefällt. Ich liebe auch Sport, laufe gern, spiele Volleyball, Tennis als auch seltener aber doch Fussball und Basketball. Ich interessiere mich immer für Kino und Theater und bin immer für neue Sachen offen.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf meinem Laptop und mit dem Handy und glaube, dass diese langsam ein sehr wichtiger Teil in unserem Leben sind. Ich finde es immer interessant wie sich die Technologie weiterentwickelt und hoffe, dass die Sachen, die ich spanend finde, auch für euch interessant sein werden.
Rossi

Kommentieren

AmbassadorBase
×