Markus Wirzlberger

wirzlberger

Mein Name ist Markus X. Wirzlberger, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Weinviertel. Vor kurzem habe ich mit meinem Bachelor Studium (Internationalen Betriebswirtschaft) an der WU Wien begonnen. Neben dem Interesse an Wirtschaft zählt Informatik und Musik zu meinen großen Leidenschaften. Schon sehr früh begann ich mir das nötige Know-how in den Bereichen Hard- und Software anzueignen. Noch immer ist für mich das Arbeiten und Experimentieren mit neuen Programmen und Produkten von Microsoft eine spannende Herausforderung.

In meiner Freizeit sitze ich auf dem Mountainbike, spiele Schlagzeug oder widme mich der elektronischen Musik als DJ & Producer.

Freue mich Euch bei diversen Fragen und Problemen im IT-Bereich zu unterstützen.

Kommentieren

AmbassadorBase
×