Julia Kirsits

2013-07-18 16.05.00 Hallo, mein Name ist Julia Kirisits und ich komme aus dem sonnigen Südburgenland. In Güssing habe ich letztes Jahr auch die Matura gemacht. Dann war aber Stadtleben angesagt! Deshalb studiere jetzt im 3. Semester Wirtschaftsinformatik an der WU Wien.
Mein Faible für IT hab‘ ich schon ziemlich lang. Zuerst hab‘ ich den Computer als Werkzeug entdeckt, das meinen (Schul-)Alltag immens erleichtert. Dann hab‘ ich angefangen, immer wieder neue Dinge am PC und am Handy auszuprobieren. Mittlerweilen hab‘ ich schon viele PCs zerlegt, neu aufgesetzt, Daten gerettet etc. Bei Freunden und Familie bin ich die erste Adresse für alle kleineren u. größeren Computer-, Netzwerk- oder Handy-Probleme.
Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht gerade über das Neuste aus der Technik-Welt informiere oder an meinen Devices rumbastle, gehe ich gerne mit Freunden fort oder shoppen. Außerdem liebe ich gutes Essen und Sudokus.

Kommentieren

AmbassadorBase
×