Dustin Steiner

Student Ambassador von Dezember 2012 bis September 2013

Hy! Mein Name ist Dustin Steiner und ich bin aus dem Bezirk Liezen in der Steiermark, dem größten Bezirk Österreichs ;)
Ich lebe derzeit im Studentenheim am Fachhochschule Oberösterreich Campus Hagenberg , an der ich gerade meinen Master in Mobile Computing absolviere. Zuvor habe ich, ebenfalls in Hagenberg, Software Engineering (Bachelor) studiert.

In meiner Freizeit mache ich mich gerne auf die Jagd nach Geocaches , einer Art moderner Schnitzeljagd mit GPS. Wie es sich für einen Technik-Geek gehört, entwickle ich auch in meiner Freizeit an diversen mobile , schreibe Beiträge in meinem Blog /dev/alopix unter anderem über neue Gadgets und meine Erfahrung bei der App-Entwicklung, und nutze Social Networks um mit anderen Technik-begeisterten Usern in Kontakt zu treten.
Durch meinen Enthusiasmus, neue Programmier-Platformen kennen zu lernen und vor allem der Lust an der App-Entwicklung, habe ich auch schon das ein- oder andere Smartphone/Tablet als “Programmier-Prämie” erhalten. So habe ich über Facebook vom Microsoft Student Ambassador Projekt gehört und mich sofort beworben.

Meine Aufgabe in diesem Projekte sehe ich, ähnlich wie in meinem Blog, darin, neue Gadgets zu testen und zu kritisieren sowie meine Erfahrungen bei der App-Entwicklung zu teilen.

Letzte Blog-Posts:

Kommentieren

AmbassadorBase
×