Bis zum finalen Release von Windows 10 werden alle neuen Preview Builds in der Technical Preview ohne Windows Insider Hub ausgeliefert. Diesen kann man aber einfach wieder installieren, wenn man weiß wie es geht. Er ist nämlich nicht im Store sondern bei den optionalen Features. Da ich beim ersten Mal selbst Problem hatte ihn zu finden, habe ich die Schritte kurz festgehalten.

Zuerst müsst ihr in die Einstellungen. Einfach Den Windowsbutton drücken und Einstellungen auswählen.
insider hub manuell installieren

Nun ‘System, Anzeige, Benachrichtigungen, , Stromversorgung’ auswählen.
Einstellungen 2015-07-07 09.43.45

In der linken Spalte ‘ Features’ wählen und anschließend rechts ‘Optionale Features verwalten’ anklicken.
Einstellungen 2015-07-07 09.44.40

Wir wollen ein Feature hinzufügen.
Einstellungen 2015-07-07 09.46.10

Jetzt bis kurz über die Hälfte scrollen (die Einträge sind alphabetisch sortiert) und den Insider Hub auswählen und installieren.
Einstellungen 2015-07-07 09.47.34

Viel Spaß mit dem Insider Hub.
Insider-Hub 2015-07-07 09.50.29

Der Insider Hub muss mit jedem Build neu hinzugefügt werden.