Microsoft Österreich stellt im Rahmen der Republica 2014 in Berlin allen Teilnehmer_innen aus Österreich ein Surface Device zum Testen zur Verfügung . 20 Personen nutzen das Angebot. In diesem Podcast geben 6 Personen kurz Feedback zu Surface & Republica 2014.

Zum Abschluss des Surface Seeding Programms lud Microsoft Österreich alle Teilnehmer_innen zu einem kleinen Pizza & Drinks Abend in den Wiener Co-Working Space Sektor5 . Die Rückgabe der Devices wurde genutzt um Mini-Interviews mit 6 Teilnehmern durchzuführen. Zwei einfache Fragen: Wie ging es dir die beiden Wochen mit dem Surface und wie war die Republica 2014 für dich? Herausgekommen ist ein 15 minütiger Podcast in dem @eskarina @youfox @apo__ @i_am_fabs @jhaslauer und @pyrker zu Wort kommen. Herzlichen Dank fürs Mitmachen! Viel Spass beim reinhören!