Edit : Die Umfrage ist beendet. Ergebnisse und Gewinner findet ihr hier .

ambbase umfrage gewinn

Nach über 200 Artikeln auf AmbassadorBase möchten wir alle Leser_innen einladen, uns ihre Meinung zu sagen. Dafür haben wir einen Fragebogen mit 8 kurzen Fragen erstellt, der in 1 bis 2 Minuten beantwortet ist.

Als kleines Dankeschön für eure Antworten verlosen wir unter allen Teilnehmer_innen:

Direkt zur Umfrage

Unser Ziel ist es das beste Technologieblog für Studierende zu werden. Wir haben eine recht konkrete Vision, was dabei alles dazugehört und wissen, dass wir in der Vergangenheit nicht immer an unsere eigenen Ansprüche gekommen sind. Doch wie sehen das eigentlich die Leser_innen? Dieses Semester werden wir uns noch mehr Mühe geben. Mehr und noch bessere Inhalte. Dabei wollen wir auch stärker mit den Leser_innen, also euch, zusammenarbeiten. Ein erster Schritt ist diese Umfrage, um zu erfahren was euch bisher gut gefallen hat und was ihr ändern würdet.

Neben der Umfrage könnt ihr uns jederzeit über [email protected] erreichen. Dort könnt ihr auch konkrete Wünsche nach Artikeln, Tests, Tutorials und mehr hinschicken.

Die Umfrage läuft bis zum 30.09.2014. Die Auswertung der Ergebnisse wird anschließend auf dem Blog veröffentlicht und wird in unsere weitere Arbeit einfließen.