Auf Windows 8 hatte man ja schon länger das Vergnügen mittels seinem Finger Kunstwerke zu malen. Nun ist die Schmier-App auch auf Windows Phone gelangt und macht von Anfang an genau eines:  Spaß!

Die Menüführung ist nahezu ident zum Windows 8-Ableger und ich kann trotz des Mangels an Testpersonen auch Kinderfreundlichkeit attestieren. Somit ist auch die nächste Autofahrt gesichert, sofern man ein Windows Phone 8 Handy hat, denn leider ist die App nur für Windows Phone veröffentlicht worden.

WP_20130723 1

Schnelles Kunstwerk Nr 1

Mit der App kann man wie gewohnt und bekannt richtige Kunstwerke erstellen und diese ganz einfach mittels den eingebauten Sharing-Funktionen teilen. Lustig: man kann auch vorhandene Fotos bemalen und verschönern ;)

WP_20130723 2

Hat auf jeden Fall Zeug zum nächsten Logo zu werden ;)

Die App gibt es hier zum runterladen